Franz Hermann

geboren 1954 in Krasnojarsk.

Nach der Physik-Mathematischen Schule, schloss er 1976 die TU – Krasnojarsk erfolgreich, als Diplom Ingenieur im Fach Energetik ab.

1977 bis 1978 - Fernstudium in der Landau Schule.

1987 – Zweitstudium, Mathematik – Lehramt. Vertiefungsrichtung – Nichteuklidische Geometrie.

Ist Autor von mehr als 170 Forschungsarbeiten, unter anderen von 8 Theorien:

Differentiale Zahlentheorie

Theorie der Sphärischen Graphen-Netze

Theorie der Rombischen Mosaiken auf den gleichseitigen Dreiecken

Theorie der geometrischen Umformungen, wie Vektorfunktionen

Theorie der KD Konfiguration

Theorie vom Zyklischen Aufbau der Gruppen Isomorphie

Theorie der Verpackungen von Geschlossenen Karo Feldern

Autor von mehr als 50 Thesen 14 fundamentalen Gleichungen und mehr 30 Formeln in verschiedenen Gebieten der Mathematik. Seine Arbeiten wurden teilweise in „Vestnik“ Universitätsjournalen in Krasnojarsk und Lenigrad und der Universität Waterloo in Kanada veröffentlicht  und teilweise bei Konferenzen und in der Zeitschrift „Quant“. Teilnehmer an 7 Russischen und 3 Internationalen Mathematischen Konferenzen.

Nahm an der Entwicklung von ASU und ASU TP an den Rechenzentrum der Maschinenbau Gesellschaft (Krasnojarsk) und vom universellen SUBD „Knowledge Base“ in Zusammenarbeit mit dem Kybernetik Institut Kiew.

1999 bis 2005 war er einer der Entwickler von 12 Mathematischen Modellen für Ökologie und Technik auf dem Gebiet der Kern und Chemiewirtschaft. (UIT Dresden)

Ist Autor von 5 Mathematik Büchern.

Über 20 Jahre leitet er mittlerweile den mathematischen Kinder und Jugendklub Pythagoras. (Krasnojarsk, Dresden)

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!